Toppoint-Logo Toppoint Antrag auf Mitgliedschaft

Ich möchte Mitglied im Toppoint e. V. werden

Über wichtige Vereinsangelegenheiten werde ich per E-Mail informiert. Deshalb werde ich dem Verein eventuelle Änderungen meiner E-Mail-Adresse unverzüglich mitteilen.

Die Formular-Daten werden nicht über das Internet übertragen, sondern nur im Web-Browser für den Ausdruck vorbereitet. Solltest du Probleme mit dem Formular haben, möchten wir diese gerne erfahren. Alternativ kannst du diesen PDF Antrag ausfüllen.

Toppoint e. V. ‒ Antrag auf Mitgliedschaft

Toppoint e. V.
Fraunhofer Str. 2-4
24118 Kiel
Germany

Ich möchte Mitglied im Toppoint e. V. werden.






Einen Nachweis, aus dem einer der folgenden Ermäßigungsgründe hervorgeht, lege ich in Kopie bei: Studium, Schule, Arbeitslosigkeit, Umschulung, Rente oder Behinderung.

Benutzername
Vorname
Nachname
Optional: Adresszusatz, Organisation oder c/o
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land
E-Mail-Adresse (Bitte jede Änderung unbedingt mitteilen!)
Geburtsdatum
Ich habe die Satzung und die Datenschutzerklärung gelesen.
Über wichtige Vereinsangelegenheiten werde ich per Email informiert. Deshalb werde ich dem Verein eventuelle Änderungen meiner E-Mail-Adresse unverzüglich mitteilen.

Datum
Unterschrift (bei Minderjährigen Unterschrift der Erziehungsberechtigten)

Ich erleichtere dem Verein die Buchhaltung und erteile ein SEPA-Lastschriftmandat
Kontoverbindung (IBAN)
Bank (BIC)
Optional: Abweichende/r Kontoinhaber/in

Datum
Unterschrift (bei Minderjährigen Unterschrift der Erziehungsberechtigten)

Dieses Formular ausdrucken, alle Seiten handschriftlich unterzeichnen und mitbringen oder ausreichend frankiert per Post senden.

Ich verfüge über Kenntnisse in / interessiere mich besonders für: