Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Toppoint - Logo

Startseite
Der Verein
• Geschichte
  • Vorgeschichte
  • Der Anfang
  • Die Finanzen
  • Die Technik
  • Protokolle
  • Schlammschlacht
  • Firmen
  • Persönliches
  • Abartiges & Seltsames
  • Echte Geschichte
  • Freunde & Feinde
  • IN-CA Toppoint
• Gemeinnützigkeit
• Unsere Mitglieder
• Danksagungen
• Protokolle
• Wegbeschreibung
Angebot
Veranstaltungen
Info/FAQ
Mitglieder-Bereichmember area
Impressum
Gästebuch
Suche
Sitemap

Druckversion

Suche:

Für Toppoint-Mitglieder

User:

Passwort:


(SSL)
Hilfe ?

Es waren einmal…

sieben (nein, nur ein Schwabe) Visionäre/Leute mit zuviel Freizeit, na ja - auf jeden Fall: Besitzer mindestens eines Computers und eines Modems. Die gründeten einen Verein. Macht jeder Deutsche mal, ist keine Schande und irgendwie ganz normal. Dies ist seine Geschichte, zusammengesetzt aus alten Nachrichten. Aber Achtung: keine Videos, keine Sound-Files - keine Rechtschreibkontrolle - plain ASCII und ohne Umlaute- so wie früher eben.

Die Vorgeschichte

gefolgt von einem kleinen Intermezzo. Dann kam sie, die Zeit an die sich alle Veteranen nur mit einem leichten Zittern in der Stimme erinnern. Die TopPoint war verschollen - einfach weg - von einem Tag auf den anderen.

Der Anfang

Die Finanzen

der Text sämtlicher Mahnungen und die Namen alle säumigen Zahler 8-). Ausserdem die Antwort auf die Frage, warum wir noch nicht/schon wieder/meistens nicht fast pleite sind.

Die Technik

Protokolle

bzw. der permanente Ruf danach.

Ausschnitte aus unseren jährlichen Schlammschlachten

Software, die keiner mehr kennt

und die damit verbundenen Glaubenskämpfe.

Firmen

die wir mal angebaggert haben, die uns nichts gegeben haben und deswegen jetzt fast alle pleite sind.

Persönliches

Wer kam wann und die Box und hat sich wie daneben benommen hat. Mit Namen !

Presse

ihr werdet uns nicht wiedererkennen.

Abartiges und Seltsames

Hackergeschichten, alte Zeitschriften, Beschwerden über unsere Jährliche Systemputzwoche…

Echte Geschichte

mehr oder weniger historische Postings

Freunde und Feinde

Über andere Mailboxen, Netze etc.
….aus der Diskettensammlung von Georg
Version vom 30.8.95

Die Certification Authority des Individual-Network in Kiel (IN-CA Kiel)Die Certification Authority des Individual-Network in Kiel (IN-CA Kiel)

Originaldokumente - verläßt die Navigation auf der Linken.
Toppoint e.V.
Tel.: 562136
Impressum
Diese Seite wird realisiert durch den Einsatz von phpCMSphpCMS
$Revision: 1.4 $ $Date: 2006/07/05 13:38:22 $

Counter:1110207 seit 05.03.2003, diese Seite:16667