2015einladung25.jpg Die Toppoint wird 25
und
Einweihungsfeier der neuen Räume



Nachlese:
Blog-Beitrag von Steffen
2015lochkarte.jpg

Liebe Freunde der Toppoint und alle, die die Toppoint mal kennenlernen wollen,

am 6. November feiert der Toppoint e.V. sein 25. Jähriges bestehen.

Dazu laden wir alle ein, die Lust haben, dies mit uns zu tun. An diesem Tag kann man auch jene mal wieder treffen, die sonst seltener da sind, und man kann in jedem Fall neue Leute kennenlernen! Die neuen Räume im Wissenschaftspark sieht man dann ja auch gleich mal.

Gemeinsam mit dem Jubiläum feiern wir auch den Abschluss des Umzuges von der Eckernförder Straße 20 in das Neufeldhaus an der Fraunhofer Straße 2-4. Wir werden mit der Einrichtung zwar noch nicht ganz fertig sein, aber zum Feiern reicht's :)

Wir beginnen um 16 Uhr erst mal mit einem gemeinsamen Grillen, das sich über den Abend fortsetzen wird. Um 20 Uhr lassen wir mal kurz revue passieren, wie es uns mit unserer Geschichte und dem Umzug nun so geht. Davor und danach heißt es aber einfach Party-Spaß haben und natürlich mit Leuten quatschen. Wir können aber auch einen Programmierworkshop machen… nein, an dem Abend nicht wirklich ;)
Seine Kinder kann man ggf. gerne mitbringen, die werden sich sicher nicht langweilen.

Für den Bauch - und damit man auch durchhält: Essen und Trinken

Nichtalkoholische Getränke kann man bei uns erwerben (Überschüsse zugunsten des gemeinnützigen Toppoint e.V.), man darf aber natürlich auch gerne eigene alkoholische und nicht alkoholische Getränke (und Essen) einfach so mitbringen und natürlich auch mit anderen teilen :)
Wir haben an Getränken da: Mate, Spezi und andere Blubberwässer, Säfte, Wasser, Kaffee.

Wer sein Grillgut nicht selber mitbringen möchte, darf sich gerne auf der Einkaufsliste eintragen. Wenn ihr Beilagen z.B. Salat oder Brot mitbringen wollt, dann tragt euch doch auf der Mitbringliste ein. Wer die Googleseiten nicht aufrufen möchte, kann die Essenswünsche/-angebote auch per mail durchgeben an frank@toppoint.de (ich trage die Wünsche dann anonymisiert für euch ein; zur Auswahl stehen (bitte mit Menge durchgeben): Bratwurst (angeben, ob vegetarisch), Putensteak, Nackensteak).

Liebe Grüße & bis bald, Euer Party-Komitee


Hinweis: Auch an diesem Abend: Toppoint-Logo-Vorauswahl

2015einladung25.jpg

2015lochkarte.jpg

Dieses Thema existiert noch nicht

Sie sind einem Link zu einer Seite gefolgt, die noch nicht existiert. Sie können die Seite mit dem Knopf „[Seite anlegen]„ selbst anlegen und mit Inhalt füllen.